Hostel Nordkirchen

Freizeit in Nordkirchen

Nordkirchen ist auf Urlauber und Touristen eingestellt. Nicht nur das prunkvolle Wasserschloß, welches man das westfälische Versailles nennt, ist sehenswert. Auch viele andere bemerkenswerte Bauwerke, wie die barocke Kirche St. Mauritius, die Kriegergedächtniskapelle oder das ehemalige Vikarienhaus sind einige Blicke wert und warten auf ihre Entdeckung durch Sie.

Vor Allem für Radwanderer ist Nordkirchen ein idealer Standort. Fahren Sie Tagestouren in alle Richtungen oder nutzen Sie die 100-Schlösser-Route, die sich romantisch und verträumt durch das Münsterland windet.

Um Ihnen einen kleinen Überblick über die vielen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um Nordkirchen zu verschaffen, hier ein paar Hinweise:

SchlossStuben Nordkirchen

Sie wollen mehr erfahren?
Das Team von
Nordkirchen-Marketing
wird Ihnen gerne weiterhelfen.