Hostel Nordkirchen

Unsere ZimmeR

In unseren modern eingerichteten, ebenerdig gelegenen Einzel- und Doppelbettzimmern bieten wir Ihnen den Komfort, den Sie für Ihre Erholung benötigen. Dank einem separaten Eingang ist Ihre Privatsphäre bestmöglich geschützt und Sie können abseits des Trubels verweilen und entspannen.

Alle Zimmer verfügen über

• Eine Teeküche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle (mit Heißluft und Doppelgrill), Wasserkocher und Kühlschrank (incl. Gefrierfach)
  • Einen Schreibtisch
  • Einen Flachbild-TV
  • LAN
  • Dusche/WC
  • Bettwäsche und Handtücher
  • In jedem Zimmer kann ein zusätzliches Zustellbett zur Verfügung gestellt werden (10€/Nacht).
  • Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
  • Küchenzeile Hostel Nordkirchen

• Bett Hostel Nordkirchen

• Zimmer Hostel Nordkirchen

• Zimmer im Hostel Nordkirchen

• Schreibtisch im Hostel Nordkirchen

• Badezimmer Hostel Nordkirchen

Appartement / Doppelbettzimmer

APPARTEMENT / DOPPELBETTZIMMER

Preise pro Zimmer und Übernachtung (ohne Frühstück):

50,00 €* proNacht

Doppelbettzimmer

65,00 €*

Appartement

75,00 €*

Zustellbett (80cm x 180cm)

15,- €* 1. Tag

10,- € ab dem 2. Tag

Aufpreis pro Hund

15,00 €* einmalig

*Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer

Der Preis für den Aufenthalt wird gegen den Erhalt einer Quittung ausschließlich in bar am Anreisetagentrichtet.

50,00 €* proNacht

Bei Uns Können Sie Ausschlafen

Nach Absprache mit der Hostel-Leitung ist eine längere Nutzung der Zimmer möglich. So bleiben Sie immer flexibel und müssen sich nicht an starre Uhrzeiten halten. Damit der Tag gut startet, können Sie einen im Preis enthaltenden Kaffee oder Tee in Ihrem Zimmer genießen. Ist ein Frühstück gewünscht, so bieten drei Bäckereien im Ortskern ein reichhaltiges Frühstück an.

Sie können ab 16:00 Uhr bei uns im Hostel anreisen.

Bester Schlafkomfort

Ihr Liegekomfort ist uns wichtig. Daher verwenden wir in all unseren Betten ausschliesslich qualitativ hochwertige Matratzen und Lattenroste von Markenherstellern.

So steht Ihrer erholsamen Nachtruhe nichts im Weg und Sie können frisch und voller Energie den nächsten Tag beginnen.

Eine Ausstattung Nicht Nur Für Urlauber

Dank separater Eingangstüren, dem LAN-Zugang und der gut ausgestatteten Teeküche eignen sich unsere Zimmer auch für diejenigen, die beruflich unterwegs sind und eine Bleibe für einen längeren Zeitraum benötigen.

Alle unsere Zimmer sind ebenerdig, somit ist kein Treppensteigen erforderlich.